Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Dein Spiel des Lebens nach R. Dahlke Teil 2

Du lernst dein Spiel des Lebens kennen, welches du bisher gespielt hast. Die bewußte Anwendung der 3 wichtigsten Spielregeln des Lebens auch bekannt als Schicksalsgesetze nach Rüdiger Dahlke d.h. dem Gesetz des Anfangs - Gesetz der Resonanz - Gesetz der Polarität unterstützen dich dabei diese zu erkennen.
So bekommst du einen besseren Einblick über die Geschehnisse in deinem Leben und kannst besser nachvollziehen warum sich bestimmte Situationen in deinem Leben sei es im Beruf wie auch in der Partnerschaft wiederholen.
Du wirst diese leichter und gelassener managen können, wenn du dich selbst besser kennen lernst.

Stell dir vor du machst eine Bestandsaufnahme deines Lebens zusammen mit einem Update. Genauso wie du es fast wöchentlich mit deinem Handy durchführst. Schädliche, veraltete oder gar blockierend wirkende Programme werden ausfindig gemacht, eliminiert bzw. umgeschrieben.
Genau das kannst du heute bewußt mit Unterstützung der Spielregeln des Lebens als Erwachsene selbstbestimmte Person tun.

Seit deiner Kindheit sind Programme, Strategien und Schutzmechanismen entstanden die früher ganz gut funktioniert haben mögen. Genau diese können dich nun in deinem jetzigen Leben blockieren. Doch indem du diese ausfindig also dir bewußt machst kannst du sie heute aktiv umschreiben. Du hast es in der Hand und kannst dich jederzeit neu entscheiden was davon noch passend ist oder nicht.

So bist wirst du von nun an Schöpfer deines eigenen Lebens und hast die Wahl dieses bewußt zu gestalten.

Es liegt an dir herauszufinden, ob das bisher bekannte für deine aktuellen Beziehungen und Projekte noch zu dir passt oder ob es an der Zeit ist Verantwortung zu übernehmen und den Sprung zu wagen etwas neues unbekanntes auszuprobieren. Projektionen auf andere war gestern. Heute brauchst du dies nicht mehr.

Als wichtiges Werkzeug üben wir hier weiter mit der Bauchatmung. So kommst du immer wieder in deine eigene Mitte und bleibst gut geerdet. Der bewußte Atem ist ein sehr kraftvolles alltägliches Hilfsmittel. Du wirst so mit Freude und mehr Gelassenheit deine täglichen Herausforderungen meistern.

Aufgrund von zu viel Stress und Ängste haben wir oft verlernt tief in unseren Bauch hinein zu atmen, so dass unser atmen zu flach ist. Dies kannst du hier ändern durch die täglichen praktischen Übungen, welche wir an dem Intensiv Wochenende. So lernst du tiefer in deinen Bauch Ein und Auszuatmen. Dies ist gut für deine stabile innere Mitte. Zugleich kannst du sie super in deine Yogapraxis integrieren.

Das Intensivwochenende versetzt dich in die Lage dein Blickfeld zu erweitern, so dass du deine Möglichkeiten voll ausschöpfen kannst. Fang an dich frei zu atmen. Sei offen und lass dich darauf ein.
Voraussetzung für das Intensivwochenende Teil 2 ist das Einführungswochenende Teil 1.
Es benötigt deine Offenheit sowie und Freude am Üben.


Dein Spiel des Lebens nach R. Dahlke Teil 2

Dein Spiel des Lebens nach R. Dahlke Teil 2


03.05.2024 - 05.05.2024
Bad Meinberg
Hridaya Kugler