Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Aufrichtigkeit - bleibe in deiner Kraft - Online Workshop

Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr

In diesem Workshop lernst du, was Aufrichtigkeit in deinem Leben bewirken kann. Mit Übungen
für mehr Selbstverantwortung und Mut zur Stärke, findest du deinen Weg in die Aufrichtigkeit.
Wenn du aufrichtig bist, stimmen deine Worte mit deinen Gedanken überein und du handelst nach
deiner Überzeugung. Das gelingt uns im Alltag nicht immer. Doch wenn wir aufrichtig bleiben und
ehrlich zu uns selbst sind, bereiten wir den Boden für fruchtbare Beziehungen. Eine essentielle
Frage in der Aufrichtigkeit ist „Was würde ich tun, wenn ich mich lieben würde?“ Aus dieser
Selbstfürsorge heraus, stehst du zu dir und beziehst respektvoll und ehrlich Stellung.
In einer 90-minütigen Yogastunde mit Affirmationen festigen wir die Theorie für einen
authentischen, ehrlichen Alltag.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich
über Zoom einwählen kannst


Aufrichtigkeit - bleibe in deiner Kraft - Online Workshop

Aufrichtigkeit - bleibe in deiner Kraft - Online Workshop


27.08.2024 - 27.08.2024
Live Online BM
Darshini Schwirz