Zaubermondkreis - Die große Göttin - Online Workshop

Zaubermondkreis - Die große Göttin - Online Workshop

24.11.2024 - 24.11.2024

Seminar-Nr.: L241124-2

Zaubermondkreis - Die große Göttin - Online Workshop

Uhrzeit: 10:00 - 13.00 Uhr

In diesem Seminar teile ich mit euch meine mehr als 20-jährige Erfahrung mit Frauengruppen, die mir sehr am Herzen liegen. Wir reisen in das alte Wissen der ureuropäischen Tradition der großen Göttin, sie, die viele Namen hat, und doch auch keinen. In Ihrem Namen findest du vielleicht auch deinen eigenen Namen, dein eigenes heiliges weibliches Selbst wieder. Damit das ganze jedoch nicht nur im Wissen bleibt, sondern auch in unsere Frauenweisheit umgewandelt werden darf, lassen wir es durch Visualisierung, Trance und Ritual in unser tiefes Bewusstsein sickern. Lass dich auf eine Reise mit mir ein!
Das Seminar ist nur für Frauen.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich
über Zoom einwählen kannst

+ -
Kamala Devi Hirschle

Kamala Devi Hirschle

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Kamala Devi. Kama ist ein Sanskrit Wort für Genuss. Das passt schon zu mir, denn ich habe mir irgendwann mal selbst gesagt, ich möchte gerne mit so viel Freude wie möglich zu einem inneren Wachstum kommen und dabei bleiben, sozusagen freiwillig die Lektionen des Lebens erlernen und weiterkommen in Richtung der Sinnfindung. Über die Jahre hinweg habe ich da eine ganze Menge Erfahrung gesammelt, die ich in meinem Blog und Podcast – auch wenn dort etwas an der Oberfläche - teile. Mein Erstname, Morgaine, kommt aus der Feentradition Reclaiming, in der ich seit den 90ger Jahren Priesterin bin und Ausbildungen für Frauen und Männern leite, zuerst bis 2015 noch in Spanien. Dort praktizierte ich auch als Naturopata (das ist der spanische Titel für Heilpraktikerin) und leitete Frauengruppen und Schwitzhütten auf meiner Finca, Tierra de Gredos. Seit 2004 leite ich spirituelle Reisen nach Südengland (Avalon und Steinkreise), Malta und in den magischen Schwarzwald, zu dessen Füßen ich geboren bin. Nach 2015 zog ich mit meiner erwachsenen Tochter und Söhnen nach Deutschland und stieg in meinen früheren Beruf aus den 80ger Jahren, Flugbegleiterin, erneut ein. Außerdem nahm ich mir wieder eine Zeit der Weiterbildung und machte bei Yoga Vidya die Ausbildungen zur Yogalehrerin und Ayurveda Gesundheitsberaterin. Seitdem bin ich auch Shantivasi in Bad Meinberg im Yoga Vidya Ashram und freue mich Teil der Gemeinschaft zu sein. In der Gegend von Frankfurt gebe ich nun wieder meine Spiralen-Ausbildung als Jahresradritualleiter:in in der keltisch-germanischen Feentradition. Meine Lieblingswerkzeuge außer meinem Zauberstab :) sind Tarotkarten, Heilpflanzen, Homöopathie, Tanz und Pranayama. Schaut doch mal gerne auch in meinen Youtube Channel und Facebook rein, denn über Videos und Bilder kommt ja schon mal einiges an. Ich freue mich auf schon darauf, auch Euch kennenzulernen!

+ -

Online: 35,00 €

+ -

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

+ -

Siehe Beschreibung

+ -

Keine Vorkenntnisse nötig.

+ -

Siehe Beschreibung

Information & Buchen

24.11.2024 - 24.11.2024

Seminar-Nr.: L241124-2

+49 (0)5234 / 87-0

+49 (0)5234 / 87-0

rezeption@yoga-vidya.de

Dein Merkzettel ist leer