Yoga-Auszeit - Online Workshop

Yoga-Auszeit - Online Workshop

22.06.2024 - 22.06.2024

Seminar-Nr.: L240622-1

Yoga-Auszeit - Online Workshop

Uhrzeit: 16:00 – 19:00 Uhr

Yoga-Special zum Entspannen und Regenerieren. Zeit nur für Dich – Tanke Kraft und Energie für deinen Alltag. Wir werden eine lange und sanfte Yogapraxis genießen und mit Meditation und Entspannung zurück in unsere Mitte finden.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst.

+ -

Sina Heß

Ich bin Sina Heß und bereits seit über 10 Jahren Gruppenkursleiterin und Yogalehrerin. Es bereitet mir sehr viel Freude gemeinsam in der Gruppe zu üben, und Menschen Freude an der Bewegung und Entspannung zu vermitteln. In den letzten Jahren durfte ich mich mit folgenden Ausbildungen weiterentwickeln: Vinyasa-Power-Yoga, 400Std-Yogalehrer, Rücken-Yoga, Lachyoga und Kinderyoga. Ich freue mich auf dich.

+ -

Online: 35,00 €

+ -

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

+ -

Siehe Beschreibung

+ -

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.

+ -

Siehe Beschreibung

Information & Buchen

22.06.2024 - 22.06.2024

Seminar-Nr.: L240622-1

+49 (0)5234 / 87-0

+49 (0)5234 / 87-0

rezeption@yoga-vidya.de

Dein Merkzettel ist leer