Schmerzen und deren energetische Ursachen - Online Workshop

Schmerzen und deren energetische Ursachen - Online Workshop

08.06.2024 - 08.06.2024

Seminar-Nr.: L240608-3

Schmerzen und deren energetische Ursachen - Online Workshop

Zeit: 15:00 – 18:00 Uhr
In diesem Workshop geht es um energetische Ursachen von (chronischen) Schmerzen. In der Regel sind energetische Ursachen seelischer Natur, es können aber auch andere Ursachen wie Giftstoffe oder Hochfrequenzbelastungen zu Grunde liegen. Bei chronischen Schmerzen kann es sich um eine Dysbalance im Körper handeln (z.B. ist oft bei Blasenentzündungen das zweite Chakra nicht im Gleichgewicht). Es kann aber auch sein, dass eine oder mehrere traumatische Ursachen zu Grunde liegen, diese können z.B. aus diesem Leben oder aus einen früheren Leben stammen oder auch durch die Vorfahren vererbt worden sein. Immer wenn wir so weit sind, dass wir Themen angehen, bearbeiten und in Heilung bringen dürfen, zeigt dies unser Körper durch Symptome an. Durch gemeinsame Übungen wirst Du lernen auf Deinen Körper zu hören und Dich auf der Suche nach den Ursachen begeben. In diesem Workshop geht es um die Erfahrung, dass es die eigenen physischen Blockaden sind, die den Energiekörper am freien Fließen hindern. So geschieht es oft, dass manche Begegnungen, gegenwärtige Situationen, Erinnerungen an Vergangenes oder Gedanken an Zukünftiges Spannungsmuster im Körper aktivieren und dadurch nicht nur den physischen, sondern auch den energetischen Fluss erschweren oder gar unterbrechen. Dies kann als Spannungsschmerz im Körper, aber auch als energetische Blockade, Energieverlust und Ausgelaugtheit erlebt werden. Unsere gemeinsame Praxis wird darin bestehen, mit natürlichen Praktiken wie Massagen, Körperübungen, Atem- und Selbstwahrnehmungs-Techniken die Blockaden zu lösen, um den natürlichen physischen und energetischen Fluss wiederherzustellen und dadurch den Organismus als ungehindertes Bewusstseins- und Erfahrungs-Werkzeug erlebbar zu machen. Dabei entwickelt sich auch die Wahrnehmungsfähigkeit, zu erkennen, was gerade wirklich gut für uns und andere ist oder eben auch nicht. Die Techniken, mit denen wir praktizieren werden, sind mit nachhaltiger Wirkung unmittelbar anwendbar, wobei ihr Erlernen nicht nur für dich von Nutzen sein kann, sondern auch für Menschen, mit denen du in Verbindung bist oder arbeitest.
Für diesen Workshop benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Stift und mehrere kleine Zettel (einfarbig)
• einen Kieselstein
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst

+ -
Bettina Heyer

Bettina Heyer

Bettina Heyer hat neben einer medialen-sensitiven Ausbildung (Aurareading und Trancehealing) auch eine Ausbildung zur schamanischen Energiearbeit zum Auflösen von Traumen absolviert. Durch weitere Seminare und Workshops hat sie außerdem auch eine Ausbildung in der Aurachirgrgie und Spirituellen Operation erfahren. Ihr Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen wieder schmerzfrei ihr Leben genießen zu können. Sie holt die Menschen dort ab, wo wie sie sind (ob Anfänger oder Fortgeschrittener) und begleitet diese gerne in einer ersten Reise zu sich selbst nach einer energetischen Ursachenanalyse durch Auflösen von verschiedenen Blockaden und Traumata. Fortgeschrittene unterstützt sie auch durch Hilfe zur Selbsthilfe.

+ -

Online: 35,00 €

+ -

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

+ -

Siehe Beschreibung

+ -

Keine Vorkenntnisse nötig.

+ -

Siehe Beschreibung

Information & Buchen

08.06.2024 - 08.06.2024

Seminar-Nr.: L240608-3

+49 (0)5234 / 87-0

+49 (0)5234 / 87-0

rezeption@yoga-vidya.de

Dein Merkzettel ist leer