Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von yoza

yoza

,,Wo immer ich bin, darf Klang entstehen. Und der entsteht so, wie er will." yoza ist Musiker (B.A.) und Yogalehrer (BKY) und verbindet gerne beides auf der Bühne und im Lehren. Neben seinen deutschsprachigen Liedern der Zuversicht vertont der Gitarrist und Sänger Mantren auf seine eigene tiefgründige Art. Er öffnet Räume der Begegnung, der spirituellen und intuitiv-musikalischen Praxis. Im Fokus steht die Selbsterfahrung, das In-Sich-Spüren und die achtsame Wahrnehmung dessen, was ist. ,,Auf einfache Weise ins Musik kommen in einer fehlerfreien Atmosphäre liegt mir besonders am Herzen.“


Mantra-Konzert mit yoza

Mantra-Konzert mit yoza


30.04.2024 - 30.04.2024
Bad Meinberg
yoza