Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Valentin Engel-Krapf

Valentin Engel-Krapf

Valentin dient als Coach in Persönlichkeitsentwicklung dabei, positive und tiefe Veränderungen durch die Unterbewusstseins- und Körperarbeit zu co-kreieren. Er verbindet durch sein Masterstudium seine fundierten Kenntnisse der Psychologie mit den spirituellen Einblicken und transformativen Erfahrungen, die er durch eine intensive Zeit mit einer Schamanin in Mexiko gewonnen hat. Durch seinen interkulturellen Hintergrund, geprägt von der Kindheit in der arabischen Welt und sein breites Wissen, schafft er einen liebevollen und inspirierenden Raum für persönliches Wachstum und Entwicklung.


Heilung und Transformation der Innenwelt durch innere Bilder

Heilung und Transformation der Innenwelt durch innere Bilder


30.05.2024 - 02.06.2024
Bad Meinberg
Valentin Engel-Krapf