Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Stefanie Lucas

Stefanie Lucas

Ich bin eine Kīrtan-Musikerin und Yogalehrerin mit deutschen und brasilianischen Wurzeln, deren Lebensgeschichte von Vielfalt geprägt ist. Seit 2012 praktiziere ich Yoga, aber erst meine erste Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Yidya 2018 hat meine Leidenschaft für Kirtan geweckt. Diese spirituelle Praxis fasziniert mich und inspiriert mich, mehr über die Wurzeln des Bhakti Yoga in Indien zu erfahren. Zahlreiche Reisen in dieses spirituelle Land haben meine Beziehung zum Kirtan vertieft und meinen Unterrichtsstil geprägt. Als Kīrtan-Musikerin spiele ich verschiedene Instrumente und begleitete bereits Konzerte in Bad Meinberg, im Westerwald und in Stuttgart. Dort habe ich mit Freundinnen das Kirtan-Projekt Ardhaloo ins Leben gerufen, durch das wir regelmäßig Kirtan spielen, einschließlich wöchentlicher Kirtan Sessions. Seit meiner ersten Yogalehrerausbildung vertiefte ich mich im Bereich Sound Healing, was eine tiefe Verbindung zum Kirtan bietet. Regelmäßig leite ich Klangbäder an und unterrichte Hatha, Ashtanga und Yin Yoga. Ein Höhepunkt ist jedes Jahr das Yoga & Sound Retreat, das eine einzigartige Fusion von Klängen, Bhakti und Asana-Praxis bietet. Die Verbindung von Musik und Yoga besitzt eine transformative Kraft, die Herzen öffnet und Gemeinschaften vereint. Durch meinen Unterricht und meine Musik möchte ich diese Kraft weitergeben und Menschen auf ihrem spirituellen Weg begleiten.


Die Kunst des Kirtan - Yogalehrer Weiterbildung

Die Kunst des Kirtan - Yogalehrer Weiterbildung


26.07.2024 - 28.07.2024
Bad Meinberg
Stefanie Lucas