Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Shaktidas Böhmer

Shaktidas Böhmer

Shaktidas Klaus Böhmer ist Yogalehrer, Lehrer für Kundalini-Yoga und Meditationskursleiter (BYV). Er ist Gesundheitspraktiker und Fastenleiter der „natürlichen Gesundheitslehre“ die er fünf Jahre intensiv studierte, und nach deren Richtlinien er seit nun ca. 20 Jahren lebt. Seine besondere Aufmerksamkeit wendete er den Bio-Energien zu, und welche Auswirkung und Bewandnis diese für die Gesundheit des Menschen haben. Heute leitet er eine eigene Praxis für „ganzheitliche Gesundheit“ in Mainz, in der er versucht, den Menschen eine gesunde Lebensweise zu vermitteln und ihnen zu zeigen, wie groß ihr eigenes Potential ist.


Körperlich rein und geistig klar - Ernährung und Entgiftung

Körperlich rein und geistig klar - Ernährung und Entgiftung


11.10.2024 - 13.10.2024
Bad Meinberg
Shaktidas Böhmer