Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Mohini Weyl

Mohini Weyl

Schon als Kind interessierte ich mich besonders für meine innere Welt und die Natur, insbesondere für all das, was mit dem grobstofflichen Auge nicht sichtbar ist. Ich bin seit 2017 auf dem spirituellen Weg und dabei von Anfang an mit Yoga Vidya verbunden. Seit 2021 lebe ich im Ashram in Bad Meinberg und gebe hier voller Freude schamanische Einzelsitzungen, Rituale und schamanische Reisen, bin Yogalehrerin (BYV), Kundalini Yoga Meditation Kursleiterin (BYVG), Energetische Heilerin (BYVG) und spirituelle Lebensberaterin (BYVG).


Kundalini Yoga Einführung

Kundalini Yoga Einführung


17.05.2024 - 19.05.2024
Bad Meinberg
Mohini Weyl, Bhakti Rickert
Kundalini Yoga Einführung

Kundalini Yoga Einführung


17.05.2024 - 20.05.2024
Bad Meinberg
Mohini Weyl, Bhakti Rickert
Kundalini Yoga Einführung

Kundalini Yoga Einführung


21.06.2024 - 23.06.2024
Bad Meinberg
Mohini Weyl, Bhakti Rickert