Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Michael Bier

Michael Bier

Mit der Violine groß geworden, hat er neben seinem schulischen- und beruflichen Werdegang in mehreren Orchestern mitgewirkt und mit den verschiedensten Musikern musiziert. Als Teamleiter bei Yoga Vidya Bad Meinberg ist er für den Shop-, Cafe Maya- und Onlineshopbereich verantwortlich und steht für Harmoniumfragen gerne zur Verfügung. Als ausgebildeter Yogalehrer lässt er seine Yoga- und Musikpraxis als Geistesschulung mit in den Alltag einfließen und gibt seine Erfahrungen und sein Wissen gerne mit Enthusiasmus und Begeisterung weiter.


Harmonium - Aufbauseminar

Harmonium - Aufbauseminar


08.11.2024 - 10.11.2024
Bad Meinberg
Michael Bier
Harmonium - Aufbauseminar

Harmonium - Aufbauseminar


08.11.2024 - 15.11.2024
Bad Meinberg
Michael Bier