Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Anncathrin Lopez Valle

Meine tiefe Verbindung zur Spiritualität bringe ich gerne in der Kinderpädagogik ein. Durch meine Erfahrung und mein Wissen schaffe ich es, Kinder auf spielerische und lustige Weise in die Welt der Spiritualität einzuführen. Ich habe viel Freude und Leidenschaft im Umgang mit Kindern und bringe ihnen durch Kinderyoga und Kreativität wichtige Werte und Techniken bei, um bei sich selbst sein zu können und in der Gemeinschaft fröhlich lachend zu agieren. Meine Fähigkeit, Spaß und Lernen in diesem Seminar miteinander zu verbinden, macht mich zu einer wertvollen Unterstützung für Eltern und Kinder gleichermaßen.


Yoga Familienwoche

Yoga Familienwoche


25.08.2024 - 30.08.2024
Bad Meinberg
Kristina Schirawski, Anncathrin Lopez Valle