Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Yoga und The Work nach Byron Katie

"Du kannst nur das sehen, was du glaubst. Nichts anderes ist möglich.“ -Byron Katie
“The Work nach Byron Katie" ist eine kraftvolle und einfache Methode den Verstand zu klären und damit auch unsere Gefühlswelt. Es ist ein Weg die Gedanken und Grundüberzeugungen herauszufinden, die uns Stress verursachen und diese zu hinterfragen. Erstaunlich schnell verlieren unsere Geschichten, die uns (manchmal) unser Leben lang im Bann gehalten haben, ihre Kraft über uns. The Work kann hilfreich sein bei Stress, Ärger, Konflikten, Ängsten, Depressionen, Schmerz, Süchten, Scham, Schuld und allem anderen, was uns belastet. The Work bringt uns zurück in die Realität. Wir erkennen, dass die Wirklichkeit stets freundlicher ist, als unsere Geschichte. Wenn wir uns darauf einlassen unsere stressigen Gedanken mit The Work zu hinterfragen, sind Klarheit, Leichtigkeit und Verbundenheit das Geschenk. Ein Schritt zu einem glücklicheren Leben.
Du lernst „The Work“ für dich zu nutzen und in dein Leben zu integrieren. Auch wenn du "The Work" schon kennst und Lust hast noch tiefer in "The Work" einzusteigen, bietet dieses Wochenende eine gute Gelegenheit dafür. Es sind keine Vorerfahrungen notwendig. - Alles was Du brauchst ist ein offener Geist.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung