Weltmusik mit Sathya

08.09.2009
Bad Meinberg: Am Donnerstag, 13.08.2009, kommt der international gefeierte Musiker Sathya in das Yoga-Vidya Seminarhaus. Das Konzert beginnt um 19.00 Uhr, bei dem auch gemeinsames Mantra-Singen auf dem Programm steht.

Nach dem sensationellen Erfolg seines ersten in Indien entstandenen Albums „Orange Sun“, begeistert der Künstler Sathya tausende von Hörern live auf seiner diesjährigen Welttournee. Auf seinem brandaktuellen dritten Album „Open Heart“, verzaubert der Sänger mit neuen Melodien zu traditionellen Mantragesängen. Wunderschöne Arrangements mit Gitarre, Harmonium und Sitar sowie Sathyas warme, außergewöhnliche Stimme lassen seine Fangemeinde in Europa, USA, Asien und Australien weiter wachsen. Charakteristisch für seine Konzerte ist die harmonische und inspirierende Atmosphäre, sowie die positive Ausstrahlung des Sängers. Seine Musik wird auch als Soundtrack in dem 2009 erscheinenden Kinofilm „A great Awakening“ zu hören sein.
Wer die einmalige Gelegenheit nutzen möchte, den Künstler live vor Ort zu erleben, ist dazu im Haus Yoga Vidya herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.

Nähere Informationen unter 05234 – 870 oder www.yoga-vidya.de