Du bist hier: Business Yoga / Referenten

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Referenten

Sukadev Bretz

ist Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya. Er versteht es wunderbar, tiefe Weisheit humorvoll weiterzugeben. Seine besondere Stärke ist es, Aspiranten zu intensiver Praxis zu motivieren, hinter allem einen höheren Sinn zu sehen und mehr Energie und Herz in den Alltag zu bringen.

Er ist Autor u.a. von: „Die Yoga-Weisheit des Patanjali für Menschen von heute“, „Das Yoga Vidya Asana Buch“, „Yoga Geschichten“ u.a. Erlebe den dynamischen Begründer einer der führenden Yoga Bewegungen Europas.

Angel Hernandez

Birgit Rohm

Christop Harrach

Yogalehrer und Betriebswirt, zählt zu den Vordenkern im Bereich nachhaltige und gesunde Lebensstile.
2010 erhielt er für seine Arbeit mit KarmaKonsum u.a. den deutschen Nachhaltigkeitspreis. Er promoviert zu dem Thema „Empowerment von nachhaltigkeitsorientierten Mitarbeitern“.

Claudia Bauer

Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin (BYV), Mitinitiatorin von yogabiz und Ausbilderin für Business Yoga bei Yoga Vidya. Sie besitzt umfangreiche Berufserfahrung in der Erwachsenen- und Bewegungspädagogik. Seit 2004 unterrichtet sie Business Yoga in Form von Kursen, Tagungsbegleitung und Einzel-Coaching.

 

Dr. Hans Kugler

ist Mitbegründer der Business Yoga Kooperation yogabiz und Ausbilder für Business Yoga bei Yoga Vidya. Er arbeitet seit 25 Jahren in Erwachsenenbildung und Unternehmensberatung und praktiziert Yoga und Meditation seit rund 40 Jahren. Unlängst ist sein Buch “Business Yoga Sutras” erschienen.

Nach oben

Hans-Peter Bayerl

arbeitet freiberuflich als Kommunikationsberater, Fachjournalist und Business Yogalehrer. Der Mitinitiator von yogabiz und Ausbilder für Business Yoga bei Yoga Vidya praktiziert seit 1998 Yoga und wirkte zehn Jahre als Business Yoga Lehrer in München. Sein Interessenschwerpunkt gilt den psychosozialen Aspekten von Yoga.

Kishor Sridhar

Martina Rudolph

Michael Schwalbach

Mounira Latrache

Gründerin und Geschäftsführerin von Connected Business. Mit ihrem Unternehmen unterstützt sie Menschen in der Wirtschaft, Mitgefühl und Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren. Mounira ist als Business Coach und Forrest Yoga Lehrerin ausgebildet. In den letzten sechs Berufsjahren widmete sie 20 Prozent ihrer Arbeitszeit der Verbreitung von Achtsamkeit in der Organisation von Google weltweit.

Regina Maucher

Thomas Bruhn

Uwe Rotermund

Yves Becker

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Yoga Angebote

Unser Klassiker zum Einsteigen:

Yoga & Meditation Einführung


Yoga lernen im Urlaub:

Yoga Ferienwochen
 


Yoga wie es dir gefällt:

Ashram Individualgast
 


Ayurveda Angebote:

Alles zu Ayurveda & Ayurveda Vegan.


Yoga Bücher online lesen:

Unser Bücherportal


Vegetarische Ernährung:

Infos & Rezepte
 


Yoga in deiner Nähe:

Suche dein Stadtcenter oder Ashram


Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com