Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Nilakantha Momo Cörek

Auf der Suche nach sich selbst und nach Weiterentwicklung führte ihn sein Weg in den Yoga Vidya Ashram Westerwald und er wusste gleich, er möchte bleiben. Mittlerweile ist er der Teamleiter des Haushaltsteams sowie engagierter Yogalehrer. Dem Hatha- und Bhakti Yoga hat er sich ganz verschrieben, so lässt er auch in seinen Yogastunden gern ein Mantra erklingen. „Das Spirituelle kann niemals erlangt werden, solange das Materielle nicht verschwunden ist.“ Swami Vivekananda


Acro Yoga

Acro Yoga


07.06.2024 - 09.06.2024
Bad Meinberg
Nilakantha Momo Cörek
Acro Yoga

Acro Yoga


06.12.2024 - 08.12.2024
Bad Meinberg
Nilakantha Momo Cörek