Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Anne-Careen Engel

Anne-Careen EngelLebt nach jahrelanger Theaterarbeit als freie Künstlerin und Lehrerin für Yoga, Meditation und Nada Yoga in Hamburg. Aufbauend auf der Jahrtausende alten, ursprünglichen Praxis entwickelte sie ein Nada Yoga, das alte und neue Stimm- und Klangwege vereint. „Der indische Gesang, mit dem ich zum ersten Mal 1985 in Kontakt kam, hat mich tief berührt und neue innere Reiche eröffnet. Er brachte mich auf einen Weg, der mich immer wieder von Neuem beschenkt mit Erfahrungen von „bei mir selbst ankommen“, mich verbunden und beglückt fühlen. Zu unterrichten bedeutet für mich die Verantwortung zu haben, diese Geschenke zur Hilfe und zur Heilung zu benutzen. Es gibt ein Reich in uns voller Schönheit und Frieden - und mit Klängen, Musik und insbesondere mit der eigene Stimme kann man so einfach dorthin gelangen.“

Beratung und Anmeldung