Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Yoga Hannover “Mobil”

Name: Uwe Ramadasa Wetter
Adresse: Remarqueweg 16, 30455 Hannover
Tel: 0511-10585395
Mobil: 0176-32655644
eMail: yoga.hannover.uwe.wetter(at)gmail.com
Internet:www.yoga-hannover.com
Internetvisitenkarte MG-Nr.: 4290

Ich stelle mich vor:

Ich bin Uwe "Ramadasa" Wetter,1964 in Höxter geboren.

Vom gelernten Bürokaufmann 1982 bis hin zum Vertriebsmanagement und Unternehmensberater in den unterschiedlichen Unternehmensgrößen, war ich beruflich sehr stark eingespannt. 2008 aus dem Vertrieb ausgestiegen und die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie begonnen. Zeitgleich seit 2005 in den verschiedenen Gebieten der "alternativen ganzheitlichen Heilmethoden" ausgebildet und weitergebildet. 2008 Eröffnung der ersten Praxis in Bad Oeynhausen und 2009 in Bad Pyrmont für “spirituelles Coaching und ganzheitliches Geistiges Heilen”

2013 Veröffentlichung meines ersten Buches "Harmonie und Liebe" aus meinen Erfahrungen aus dem Zeitwandel 2005-2008. ISBN 978-1-300-68433-6 (die Erlöse aus den Verkäufen gehen an das SOS Kinderdorf/Lippe).

Seit  April2015 geprüfter und praktizierender ganzheitlicher Yogalehrer und Mitglied im Berufsverband (BYV)

Ich lehre nicht aus Büchern sondern aus gelebten Erfahrungen. Yoga ist für mich nicht nur eine Reihe von Körperübungen. Yoga ist Einklang und Harmonie mit sich selbst auf allen Ebenen des Seins. Hierzu zählen u.a. Körperübungen (Asanas), Atemtechniken (Pranajama), Meditationstechniken und eine gesunde Ernährung. Ich habe mit der Ausbildung zum Yogalehrer nach 37 Jahren -ohne Nebenwirkungen- mit dem Rauchen aufgehört, trinke keinen Alkohol mehr, esse Fleisch nur noch bewusst und sehr wenig und habe mich dadurch von vielen Krankheiten verabschieden dürfen. Dieser Weg war kein harter oder konsequenter, es war ein bewusster Weg. Mein Weg voller Achtsamkeit zu mir selbst und viel Beobachtung meiner Umwelt (Menschen) und meinem Befinden. Es hat sich sehr gelohnt!

Angebote

  • Yoga “Mobil”
  • Yoga für Anfänger
  • Yoga für Fortgeschrittene
  • Yoga für Kinder
  • Yoga für Männer
  • Yogatherapie
  • Termine auf Anfrage!

Anfahrt

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com