Yoga Hannover “Mobil”

Uwe & Melanie Wetter GbR
Ramadasa - Gesundheits- & Ausbildungs-Zentrum für "Yoga - Holistic Healing - Coaching"

Geschäftsadresse: Uwe & Melanie Wetter GbR, Remarqueweg 16, 30455 Hannover

Praxisadresse: Würzburger Str. 15, 30880 Laatzen

Kontakt Mail: ramadasayogamusik(at)gmail.com
Homepage:  www.ramadasayoga.com

Tel: 0176 3265 5644

BYV 4290

Ich stelle mich vor:

Ich bin Uwe "Ramadasa" Wetter, 1964 in Höxter geboren.

Vom gelernten Bürokaufmann 1982 bis hin zum Vertriebsmanagement und Unternehmensberater in den unterschiedlichen Unternehmensgrößen war ich beruflich sehr stark eingespannt. 2008 aus dem Vertrieb ausgestiegen und die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie begonnen. Zeitgleich seit 2005 in den verschiedenen Gebieten der "alternativen ganzheitlichen Heilmethoden" ausgebildet und weitergebildet. 2008 Eröffnung der ersten Praxis in Bad Oeynhausen und 2009 in Bad Pyrmont für “spirituelles Coaching und ganzheitliches Geistiges Heilen”

2013 Veröffentlichung meines ersten Buches "Harmonie und Liebe" aus meinen Erfahrungen aus dem Zeitwandel 2005-2008. ISBN 978-1-300-68433-6 (die Erlöse aus den Verkäufen gehen an das SOS Kinderdorf Lippe).

Seit  April2015 geprüfter und praktizierender ganzheitlicher Yogalehrer und Mitglied im Berufsverband (BYV)

Ich lehre nicht aus Büchern sondern aus gelebten Erfahrungen. Yoga ist für mich nicht nur eine Reihe von Körperübungen. Yoga ist Einklang und Harmonie mit sich selbst auf allen Ebenen des Seins. Hierzu zählen u.a. Körperübungen (Asanas), Atemtechniken (Pranajama), Meditationstechniken und eine gesunde Ernährung. Ich habe mit der Ausbildung zum Yogalehrer nach 37 Jahren -ohne Nebenwirkungen- mit dem Rauchen aufgehört, trinke keinen Alkohol mehr, esse Fleisch nur noch bewusst und sehr wenig und habe mich dadurch von vielen Krankheiten verabschieden dürfen. Dieser Weg war kein harter oder konsequenter, es war ein bewusster Weg. Mein Weg voller Achtsamkeit zu mir selbst und viel Beobachtung meiner Umwelt (Menschen) und meinem Befinden. Es hat sich sehr gelohnt!
 

Tätigkeitsfeld:

Die 6 Yoga Wege lehren, Yogalehrer*in Ausbildung, Ayurveda Heilmassagen, Ganzheitliches Coaching und Heilbehandlungen, Mantra & Kirtan Musik

Ausführende: Ramadasa & Radha

Angebote

  • Yoga “Mobil”
  • Yoga für Anfänger
  • Yoga für Fortgeschrittene
  • Yoga für Kinder
  • Yoga für Männer
  • Yogatherapie
  • Termine auf Anfrage!

Anfahrt