Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Kevin Engert

Persönliche Seite von Kevin Engert:

Kevin Engert
Nature Yogi
Amselweg 9
97271 Kleinrinderfeld
0160/7998695
kevin.engert(at)nature-yogi.de

Internet: www.nature-yogi.de

Ich stelle mich vor:

Mein Name ist Kevin Engert aufgewachsen bin ich im beschaulichen Kleinrinderfeld. Über die Fragestellung nach einem tieferen Sinn im Leben, bin ich beim Yoga gelandet. Seitdem lässt mich Yoga auch nicht mehr los. Im Oktober 2016 entschied ich mich dann dazu die Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya zu absolvieren. Ich wollte tiefer ins Yoga eintauchen und bin sehr dankbar, was ich in dieser Zeit erleben durfte. Mit dem Yogalehrer Zertifikat im Gepäck ist es an der Zeit Erfahrungen weiter zu geben. Meine tägliche Motivation ist es den Menschen etwas zu geben, was ihr Leben bereichert. Genau das ist auch der Grund warum ich Yoga anbiete und freu mich, dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Kursangebote

Anfängerkurs: (Start 13.01.2017)

Wann? immer Freitags 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Wo? Jahnstraße 1, 97271 Kleinrinderfeld

(im ehemaligen Schulgebäude wenn man durch die Tür geht gleich rechts der erste Raum)

Infos:

Teilnahme an den Kursen nur mit Anmeldung möglich.

Bitte mind. 5 Minuten vor Beginn da sein.
 
Schnuppern ist mit vorheriger Rücksprache möglich.
 
Falls im laufenden Kurs noch Plätze frei sind, gibt es auch die Möglichkeit quer einzusteigen. Auch hier vorher Rücksprache mit mir halten.
 
In den Schulferien findet kein Yoga Unterricht statt.

Anfahrt zu Kevin Engert, Jahnstraße 1, 97271 Kleinrinderfeld

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com