Persönliche Seite von Gaby Shankari Huesmann

Gaby Shankari Huesmann
In den Nussgärten 37
61231 Bad Nauheim


Telefon 06032-9254906
eMail: Gaby_Huesmann(at)gmx.net
Internet: www.yoga-haus-satyaseva.de

 

Ich stelle mich vor:

Ich bin Gymnasialehrerin an einer Waldorfschule, ausgebildete Gesundheitsberaterin und ausgebildete Yogalehrerin in der Sivananda-Tradition bei Yoga vidya. Ich lebe in Bad Nauheim, habe einen erwachsenen Sohn und eine erwachsene Tochter. Bereits vor 20 Jahren kam ich in Kontakt mit Hatha-Yoga und es begeisterte mich sofort, da ich die positiven Wirkungen unmittelbar spüren konnte. Vor über 10 Jahren intensivierte ich meine Yoga-Praxis und war verblüfft, wie flexibel mein Körper durch regelmäßige Praxis wurde und wie es auch in turbulenten Zeiten möglich war, die innere Ruhe nicht zu verlieren. Mit Yoga begann für mich eine Reise nach innen. Um meine Begeisterung für Yoga an andere weitergeben zu können, entschied ich mich für eine Yogalehrerausbildung.
In dieser Ausbildung und vielen weiteren Fortbildungen konnte ich tiefer in die Yogapraxis und seine philosophischen Hintergründe eintauchen. Für mich ist Yoga ein Lebensweg und eine große Hilfe für spirituelles Wachstum.  Seit 2005 unterrichte ich Yoga mit viel Freude und Begeisterung.

Kursangebote:

Fortlaufende Kursangebote unter der oben genannten Website daneben regelmäßige Workshops "Pranayama" und "Yoga und Aqua Wellness".

Anfahrt: