Du bist hier: 25 Jahre Yoga Vidya / 

Großartige kostenlose Festprogramme erwarten dich in unseren Ashrams!

Unser jüngster Ashram im Allgäu feiert seinen 4. Geburtstag. Im Westerwalder Ashram wird das 20-jährige Bestehen gefeiert und in Bad Meinberg finden die großen Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von Yoga Vidya statt - mit Musikfestival und Jubiläumsseminar!

Im kommenden Jahr stehen zudem ausgewählte „Tage der offenen Tür“ und besondere Events und Konzerte ganz unter dem Jubiläumsmotto: 25 Jahre Wirken für den Frieden!

Gemeinsam möchten wir den Frieden in uns, zwischen uns Menschen sowie den Frieden in der Welt stärken! Viele Yoga Vidyaner/innen setzens ich täglich für Frieden ein – sei es in Meditationen und beim Kirtan-Singen oder mit friedlichen Aktionen, z.B. in der Zusammenarbeit mit Flüchtlingen oder im interkulturellen Austausch.

Zum Jubiläum gibt es auch neue Initiativen für die Zukunft mit dem Projekt „experience - yoga.spirit. & you“.
 
Du bist schon lange mit Yoga Vidya verbunden? Unsere Jubiläumsevents sind eine wunderbare Gelegenheit, ältere und junge „Yoga Vidyaner/innen“ zu treffen, dich mit der Energie in unseren Ashrams und Stadtcentern aufzuladen und gemeinsam mit uns 25 Jahre Yoga Vidya zu feiern!

Wenn du bei Yoga Vidya noch ganz neu bist, bieten sich dir während der Feierlichkeiten und das gesamte Jahr über viele tolle Möglichkeiten, unsere Tradition kennenzulernen und Yoga zu praktizieren!

Lasse dich bei uns in tollen Yogastunden, Workshops und Vorträgen von der langjährigen Yogapraxis unserer Yogis und Yoginis inspirieren!

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße
Sukadev & das ganze Yoga Vidya Team

Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Newsletter
Ballons mit Luftschlangen

 

 

Ganesha mit Flöte

Lang ist es her...