Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Heile dich selbst: freie Bodymotions

Jede Zelle unseres Körpers hat ihr eigenes Bewusstsein. Unverarbeitete, nicht ausgedrückte Gefühle hat unser Körper in sich abgespeichert und lädt uns durch Krankheiten, Blockaden, Ängste dazu ein, hinzuschauen.
Leider haben wir verlernt, die Sprache unseres Körpers zu lesen, so dass es uns schwer fällt, zu verstehen, was er uns sagen möchte. Mithilfe freier Körperbewegungen führt dich dein Körper durch Impulse und Empfindungen genau zu den Themen, die du dir anschauen darfst.
Du lernst deinen Körper besser kennen, du wirst ihn und seine Impulse besser wahrnehmen lernen und du findest hier den Raum, dich von ihm „an die Hand nehmen zu lassen“. Er darf dir zeigen, wo blockierte Energie bei dir gespeichert ist und wie du sie aus deinem Körpersystem entlässt. Konkret machen wir dies über das Wahrnehmen und Fühlen von dem, was ist (oder nicht ist). Ich werde dich dabei durch energetische und schamanische Arbeit unterstützen und dir diese reichhaltige, vielfältige Selbstheilungsmethode näher bringen. Lass dich gern überraschen, was sich so alles in deinem Körper verbirgt und nach und nach gehen darf, damit du in deine volle Kraft finden kannst.
Das Seminar ist für jeden geeignet, der bereit ist, auch dahin zu kucken, wo es mal unangenehm werden könnte.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung