Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Feinstoffliche Energiearbeit mit Energiezellen

Auf der energetischen Ebene können Energiezellen feinstofflich wunderbar unterstützen und auf unterschiedliche Weise sehr hilfreich sein.
Folgenden Themen werden wir nachgehen:
- Wie setze ich verschiedene Energiezellen in einer Behandlung ein? Kurzzeitig oder über längere Zeit, am Körper oder ohne Körperkontakt.
- Energetisieren und Informieren von Wasser, bis auf Zellebene.
- Wie harmonisiere und aktiviere ich die unterschiedlichen Chakren und schaffe so eine Balance? Direkt am Körper oder aus der Entfernung.
- Ausgleichen und ins Fließen bringen der Energie in den Hauptmeridianen, ohne den Körper zu berühren.
- Darüber hinaus ist es möglich, weitere Energieessenzen oder Schwingungen zu erfahren und auf sich wirken zu lassen, je nach Thema. Hier nur einige davon wie Eigenliebe, Heilung, Urvertrauen, Edelsteine/Mineralien, inneres Kind/Mann/Frau, geheilte negative Seelenfragmente oder Verbindungen.
Eine wertvolle und heilsame Ergänzung zu deiner Yogapraxis, bei Klangbehandlungen, Massagen oder als reine energetische Behandlung.
Für dich selbst, bei deinen Klienten oder Freunden und in der Familie.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung