Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Die Weisheiten des kleinen Prinzen - von der Matte ins Leben

Wer kennt Ihn nicht- den Spruch: „Du siehst nur mit dem Herzen gut…“ Aber vom kleinen Prinzen gibt es noch viel mehr Weisheiten zum Thema Selbstliebe, Freundschaft und Vertrauen. Und genau das wollen wir von der Matte in unser Leben transportieren. Dieses Seminar möchte Dich unterstützen, neue Erkenntnisse zu erlangen und die Hatha Yoga Praxis vielleicht mal mit den Augen des Prinzen zu sehen. Genieße Yogastunden (sanftes und leicht forderndes Mittelstufen Niveau) unteranderem mit Affirmationen und lausche den Geschichten, welche Deine Seele nähren dürfen.. Und wer weiß, vielleicht willst du Dich überraschen lassen von anderen weisen Erzählungen?