Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Der Yoga Höhepunkt in der Asana

Auf dem Gipfel angekommen, können wir sehen, wo wir waren und wohin wir jetzt gehen. Das ist die Zeit des Feierns und der Freude.
Die Asanas reflektieren das Hochgefühl und die Freude, sich an einem ganz besonderen Ort zu Hause zu fühlen. Die Besonderheit des Lebens spiegelt sich in den vielen und unterschiedlichen Möglichkeiten wider. Wenn du bislang einen Plan und ein Rezept hattest, um deinen Weg zu finden, erkennst du nun, dass es auch andere Wege gibt. Denn während du fortgeschrittene Asanas kennenlernst, erlebst du, dass das Ende auch nur ein neuer Anfang ist. Jenseits davon muss aber jeder den Weg alleine bestreiten. Jetzt allerdings nicht nur mit einem Plan ausgestattet, kannst du lernen, deine eigenen Pläne zu kreieren.


Der Yoga Höhepunkt in der Asana

Der Yoga Höhepunkt in der Asana


14.07.2024 - 19.07.2024
Bad Meinberg
Shiva Shankar