Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Dance Yoga- "Sei dabei - Tanz dich frei!"

Herzlichst lade ich dich ein in die Welt des Tanzes einzutauchen, leicht wie eine Feder, wunderschön wie die Natur, befreiend wie der Wind und erfüllend wie die Sonne.

Tauche ein, lass dich leiten, fühle deine inneren Blockaden, lasse diese sich auflösen, um deinen Körper und dich selbst neu zu erleben, in voller Wahrheit, Klarheit und Freiheit.

Das Dance Yoga Concept ist meine eigene Kreation, die im Jahre 2017 entstanden ist und viele Menschen zu positiven Veränderungen auf allen Ebenen bewegt hat.

Komm du auch mit und erlebe den Genuss beim Tanzen und Singen, um gesünder, glücklicher und liebevoller durch die Welt zu reisen, um dein Leben voll und ganz nach deinen Wünschen zu gestalten, weil du der Schöpfer/die Schöpferin deines Lebens bist.

Lass die Heilung auf dich wirken, um die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu fühlen und deine physischen und psychischen Schmerzen zu heilen und noch mehr aus dem Herzen heraus zu leuchten.

Hier und jetzt!

Im Programm: harmonisierende Atem-und Gesangsübungen, Grundhaltungen und Schritte, die in Tanzbewegung übergehen, freies Tanzen, therapeutisches Tanzen, Tanzmeditationen, Anfangs- & Abschlussentspannung und vieles mehr.


Dance Yoga- "Sei dabei - Tanz dich frei!"

Dance Yoga- "Sei dabei - Tanz dich frei!"


28.04.2024 - 03.05.2024
Allgäu
Lalitha Devi