Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Coming hOMe - Heilsames Singen & Tönen von Mantren mit verschiedenen Klanginstrumenten

Jeder von uns kreiert seine eigene Realität in diesem Universum, welches aus Klang & Energie besteht.
Das bedeutet, alles wir aussenden, bewußt und unbewußt, geht in Resonanz, mit alles und allem. Was hat das mit Klang, Tönen und singen zu tun?
Genau darüber werden wir sprechen und mit Hilfe unserer Stimmen und verschiedener Klanginstrumente experimentieren, die uns letztlich dabei helfen, uns mit unserer inneren Quelle zu verbinden, bei uns selbst anzukommen, in unserem zuhause, das wir vergeblich im Außen suchen, und nicht erkennen, dass wir es selbst in uns tragen.
Wie werden Mantren und andere spirituelle Lieder singen, Meditieren, Klangreisen machen, und intuitiv schauen, was sich in der Gruppe zeigen möchte. Eine Entdeckungstour in die Welt der Klänge, Frequenzen und Töne.