Yin-Yoga-Special - Online Workshop

Seminar-Nr.: L240629-1
29.06.2024 - 29.06.2024
ab € 35,00

Yin-Yoga-Special - Online Workshop

Uhrzeit: 16:00 – 19:00 Uhr

Du möchtest dir mehr Zeit für Dich nehmen und eine Pause vom oft stressigen Alltag gönnen? Du möchtest Yin-Yoga kennenlernen oder bist schon Yin-Yoga-Fan? Dann bist du in diesem Workshop genau richtig.
Yin-Yoga ist ein sehr passiver, meditativer Yoga-Stil in dem es vor allem um das Loslassen und Entspannen geht. Die Übungen haben eine ganz wunderbare Wirkung auf das Nervensystem und wirken sehr beruhigend.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst.

Sina Heß

Ich bin Sina Heß und bereits seit über 10 Jahren Gruppenkursleiterin und Yogalehrerin. Es bereitet mir sehr viel Freude gemeinsam in der Gruppe zu üben, und Menschen Freude an der Bewegung und Entspannung zu vermitteln. In den letzten Jahren durfte ich mich mit folgenden Ausbildungen weiterentwickeln: Vinyasa-Power-Yoga, 400Std-Yogalehrer, Rücken-Yoga, Lachyoga und Kinderyoga. Ich freue mich auf dich.

Online: 35,00 €

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.

Siehe Beschreibung