Schamanische Lichtkörperaktivierung zur Sommersonnenwende - Online

Seminar-Nr.: L240621-3
21.06.2024 - 21.06.2024
ab € 21,00

Schamanische Lichtkörperaktivierung zur Sommersonnenwende - Online

Uhrzeit: 19 – 21 Uhr.
Am 21.6. werden besondere Kräfte frei. Dies wollen wir nutzen, um uns mit unserem Lichtkörper zu verbinden und ihn zu aktivieren. Alles in dieser Welt hat seine eigene Frequenz und Schwingung.
Umso hochfrequenter etwas schwingt, desto mehr ist man mit seinem wahren SEIN verbunden, kann sich schneller regenerieren und hat Zugang zu seiner Intuition.
Wenn mehr Licht in unserem Leben ist, werden wir sehender. Diese Lichtaktivierung schenkt dir mehr Lebensglück und Fülle im Inneren und schließt dich sogar an die Akasha Chronik an. Somit kann es sein, dass du mehr Botschaften aus der geistigen Welt erhältst.
Das Leben wird auf allen Ebenen lichter und erfüllter und du fühlst dich geführter von deinen geistigen Begleitern.
Sei offen und bereit dein eigenes Licht ab diesem besonderen Tag noch intensiver strahlen zu lassen.
Die geistigen Tore sind zur Sommersonnenwende besonders geöffnet und laden uns sogar dazu ein.
Für diesen Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich, Meditationskissen, weiche Decke
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst

Satyadevi Bretz

Satyadevi Bretz

Satyadevis Herzensanliegen ist es, Menschen authentische spirituelle Erlebnisse zu ermöglichen. In ihren Klangyogastunden und Klangreisen verhilft sie Menschen, ihr Innerstes zu spüren. In ihren Natur Workshops kannst du dich auf mystische Weise verzaubern lassen. „Findest du zur Natur, findest du dich selber.“ Sie ist Yoga Acharya und gibt Seminare für Frauen, die wieder mehr zu ihrer Weiblichkeit finden und ihre heilenden Fähigkeiten entdecken wollen. Ob durch Yogastunden, geleitete Spaziergänge, schamanische Rituale, Massagen und Klangreisen: Satyadevis besondere Fähigkeit ist es, Menschen zu tiefen spirituellen Erfahrungen zu führen.

Online: 21,00 €

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Keine Vorkenntnisse nötig.

Siehe Beschreibung