Einführung in die Meditation - Online Workshop

Einführung in die Meditation - Online Workshop

15.03.2024 - 15.03.2024

Seminar-Nr.: L240315-5

Einführung in die Meditation - Online Workshop

Uhrzeit: 09:00 – 12:00 Uhr
Meditation baut Stress ab und sorgt für innere Ruhe. Erlebe die heilende Kraft der nährenden Stille in Dir. Meine Anfänger-Meditation bringt deinen Geist endlich zur Ruhe und das Gedankenkarussell löst sich auf. Du erlernst verschiedene, einfache Meditationstechniken und kannst erste Erfahrungen machen. Außerdem erfährst du was genau in deinem Körper passiert, wenn du meditierst. Eine ausgiebige Entspannung rundet den Workshop ab.

Für die Kursreihe benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst

+ -

Sina Heß

Ich bin Sina Heß und bereits seit über 10 Jahren Gruppenkursleiterin und Yogalehrerin. Es bereitet mir sehr viel Freude gemeinsam in der Gruppe zu üben, und Menschen Freude an der Bewegung und Entspannung zu vermitteln. In den letzten Jahren durfte ich mich mit folgenden Ausbildungen weiterentwickeln: Vinyasa-Power-Yoga, 400Std-Yogalehrer, Rücken-Yoga, Lachyoga und Kinderyoga. Ich freue mich auf dich.

+ -

Online: 35,00 €

+ -

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

+ -

Siehe Beschreibung

+ -

Keine Vorkenntnisse nötig.

+ -

Siehe Beschreibung

Information & Buchen

15.03.2024 - 15.03.2024

Seminar-Nr.: L240315-5

+49 (0)5234 / 87-0

+49 (0)5234 / 87-0

rezeption@yoga-vidya.de

Dein Merkzettel ist leer