Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Sascha Dinges

Sascha Dinges

Yogalehrer (BYV,1); er hat in seinen zwanziger Jahren eine Agentur für Extremsportarten mit Verlag aufgebaut und betrieben. Mit 30 ist er zum ersten Mal nach Indien geflogen und musste danach in verschiedenen Lebensmodellen intensiv den Fragen nachgehen: "Wieso ist die Welt so wie sie ist? Und weshalb bin ich so wie bin?" Diese Fragestellung führte ihn zunächst zu Yoga und Ayurveda und weiter durch 1001 Lehren und Weltbilder. Er hat auf seiner Lebensreise extreme Höhen und Tiefen sowie Verlockungen und Fallen im Leben kennengelernt. Mit strahlendem Wesen und Einfühlungsvermögen möchte er Menschen motivieren, durch Yoga und Meditation ihrem inneren Wesen näher zu kommen.


Yoga, Wandern und Fahrradfahren

Yoga, Wandern und Fahrradfahren


14.07.2024 - 19.07.2024
Nordsee
Durga Vogel, Sascha Dinges