Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Narayani Devi Melissa Leutz

Narayani Devi Melissa Leutz

„Yoga bedeutet Einheit; unter anderem auch Einheit zwischen Körper, Geist und Seele. Nach meiner Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin und Physiotherapeutin erkannte ich Zusammenhänge innerhalb des Bewegungsapparates immer deutlicher und wusste so umfassend zu therapieren. Allerdings kam ich mit Physiotherapie nicht immer zum Erfolg, weshalb ich die Prüfung zur Heilpraktikerin absolvierte und damit auch organische Verbindungen wahrnehmen und mit in die Therapie einbeziehen kann. Nur irgendwie war das doch immer noch nicht alles… Nach meiner Yogalehrerausbildung spürte ich endlich was fehlte: die Geistes- und die Seelenebene. Ich bin überzeugt, dass sich unsere Seele durch unseren Körper ausdrückt und wir lernen dürfen, diese individuellen Zeichen zu spüren, zu interpretieren und zu heilen. Und wie könnte das besser gehen als mit Yoga? Über die Asanas den Körper wahrnehmen, mit Pranayama den Geist beruhigen und über die Meditation den lang verlorenen Kontakt zu unserem wahren Selbst wieder aufnehmen. So können wir uns wieder der universellen Liebe öffnen und diese Freude nach außen weitergeben.“


Body Resonance

Body Resonance


16.06.2024 - 19.06.2024
Westerwald
Narayani Devi Melissa Leutz