Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Maksim Klasanovic

Maksim Klasanovic

Der 30.April 2011 war ein Wendepunkt in meinem Leben. Es war der Tag meiner Verhaftung in Thailand Als ich 4 Jahre eingesessen hatte, sollte ich nach Deutschland überstellt werden. Aber auch dieses Vorhaben scheiterte. In der Folge verlor ich mich selbst – und kurzzeitig auch meinen Lebensmut. Doch dann zog ich mich Stück für Stück aus meiner Verzweiflung heraus. Anfangs mit Atemtechniken und Meditation, die mir ein Häftling aus Nepal beibrachte. So wurde das Gefängnis zu meinem Kloster. Einem Ort, der meine Spiritualität und Geisteshaltung förderte, an dem ich Tag und Nacht praktizieren konnte und andere dazu ermutigte, es mir gleichzutun.


Reise ins Innere

Reise ins Innere


23.08.2024 - 25.08.2024
Bad Meinberg
Maksim Klasanovic