Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Adrian Durhack

Adrian ist studierter Psychologe (M.Sc.), Yogalehrer, ausgebildet in Klangreisen, Klangmeditationen und Klangmassagen und hat klassischen Gitarrenunterricht genossen. Er war viel auf Reisen, hat dabei viel erlebt, gelitten und gelernt und hat darüber zum Yoga gefunden. Er durfte an sich selber erleben, was es heißt innerlich blockiert zu sein und auch wie schön das Leben sein kann, wenn wir die Blockaden durchbrechen und auflösen. Die Werkzeuge seiner Wahl waren und sind dabei Yoga, Tanz, Ekstase und Klang. Seit er seine große Leidenschaft für Klang entdeckt hat, gibt er Klangreisen, Klangmassagen, Handpan Workshops und begleitet mit seinen wundersamen Instrumenten unter anderem Kakao-Zeremonien und Klang-Yoga Stunden. Adrian möchte heilsamen Klängen in all ihren Formen und Gestalten Raum geben und Menschen bereichern, indem er sie in die Tiefenentspannung und in die Freude führt.


Schamanische Rituale mit Heilsamen Klängen

Schamanische Rituale mit Heilsamen Klängen


20.10.2024 - 25.10.2024
Westerwald
Gaurangi Hadlich, Adrian Durhack
Tiefenentspannung im Rausch der Klänge

Tiefenentspannung im Rausch der Klänge


24.11.2024 - 27.11.2024
Westerwald
Adrian Durhack, Gaurangi Hadlich