Du bist hier: Ausbildung Weiterbildung / Yogalehrer Weiterbildung / 

Beratung und Anmeldung

Erweiterte berufliche Kompetenz

Du möchtest dich im Yoga- und Gesundheitsbereich selbstständig machen? Dir fehlt aber noch das nötige betriebswirtschaftliche Wissen und die Kenntnisse zur Gewinnermittlung, um wirklich standfest im Geschäftsleben zu bleiben?

In diesen Weiterbildungen erhältst du wichtige Qualifikationen und Informationen zu geschäftsinternen Arbeitsabläufen. Darüber hinaus bekommst du Tipps zum Erhalt einer motivierten Yogagruppe, lernst Buchführung oder arbeitest in einem Sprechtraining am Ausdruck deiner Stimme.

Weitere als Weiterbildung für berufliche Kompetenz geeignete Seminare/Ausbildungen:
Daten, Preise, Beschreibung unter www.yoga-vidya.de/ausbildung

Therapie Ausbildungen für ausgebildete Yogalehrer, die mit Yoga therapeutisch tätig werden wollen oder in ihren Kursen besonders kompetent und gezielt auf bestimmte Zielgruppen und Beschwerden eingehen wollen:
Daten, Preise, Beschreibung unter www.yoga-vidya.de/ausbildung

Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Übungsplan
Seminare mit Sukadev in Bad Meinberg