Gerlinde Tomann

Persönliche Seite von Gerlinde Tomann:

Yoga am Lippesee
Gerlinde Tomann (Yogaleherin BYV)
Rodenbruch 30
33106 Paderborn

Festnetz: +49 5254 6497708
Handy 049 173 564843
Email: yoga.lippesee(at)gmx.de

Ich stelle mich vor:

Ich bin selbständige Bilanzbuchhalterin und Yogalehrerin und lebe und arbeite in Paderborn / Sande.

Yoga praktiziere ich seit 1984.  Nach einem intensiven Yoga Urlaub an der Nordsee habe ich von 2014 bis 2015 eine 2 jährige Yoga Ausbildung bei Yoga Vidya absolviert und biete selbst Yoga-Unterricht an.

Ich praktiziere Hatha-Yoga, der in der westlichen Welt bekannteste und am weitesten verbreitete Weg des Yoga.

Hatha-Yoga stellt die Körperbeherrschung und die Körperstellungen in den Mittelpunkt und harmonisiert in Verbindung mit Atemübungen und Entspannungsübungen die Grundenergien unseres Körpers.

Kursangebote

  • Yoga Kurse für Anfänger
  • Yoga Kurse für Anfänger mit Vorkenntnissen
  • Yoga Kurse für die Mittelstufe
  • Yoga Kurse für den Rücken
  • Privatstunden

Der Yoga Unterricht findet in kleinen Gruppen bis 6 Teilnehmer/innen statt und ermöglicht es gezielt auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Eine kostenlose Probestunde ist jederzeit möglich. Da die Teilnehmeranzahl pro Kurs begrenzt ist, bitte ich um vorherige Anmeldung im Yogastudio.

Flyer mit Kursangeboten und Preisen
Download: .pdf Datei: Initiates file download160406_Gerlinde_Flyer_v2 ...
 
Anmeldeformulare, Teilnahmebedingungen (AGB)
Download: ,pdf Datei: Initiates file download160505_Gerlinde_Anmeldung_v3 ...

Anfahrt zu Gerlinde Tomann, Rodenbruch 30, 33106 Paderborn