Sonja Bhagavati Schulder

Sonja  Bhagavati Schulder
67227 Frankenthal

Tel. +49 6233 44590

E-Mail: sonja.schulder(at)t-online.de

Webseite: www.sonja-bhagavati-schulder.de
 

Ich stelle mich vor

Herzlich Willkommen…

                                               …schön, dass Sie mich gefunden haben!


Mein Name ist Sonja Schulder. Ich wohne seit 1987 in Frankenthal, in der schönen Pfalz und komme ursprünglich aus Wien.
Gebe seit 2011 Yogaunterricht mit Hingabe, welche ich mit Mantras begleite.
2017 interessierte ich mich für Körperarbeit, woraus sich Wohlfühlmassagen entwickelt haben.
2019 erfuhr ich ThetaHaeling® worauf 2022 eine Ausbildung erfolgte und sich mein Wirkungskreis erweiterte.

Auf meiner Webseite
www.sonja-bhagavati-schulder.de

finden sie Angebote zur:

Bewusstseinsschulung wie Yoga, Körperarbeit und ThetaHealing® sowie verschiedene Workshops mit viel Freude und Hingabe.

Ich freue mich auf Ihren Besuch……
                                               

Sonja  Bhagavati  Schulder
 

Anfahrt - Gabelsbergerstraße 10, 67227 Frankenthal