Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Sonja Bhagavati Schulder

Sonja  Bhagavati Schulder
Gabelsbergerstraße 10
67227 Frankenthal

Tel. +49 6233 30 39 555
Mobil: +49 (0)176-7852 8274

E-Mail: sonja.schulder(at)t-online.de

 

Ich stelle mich vor:

„Yogalehrerin mit Hingabe“ 

Seit 2011 Yogalehrerin nach BYV gebe ich Yogaunterricht, in Verbindung mit Mantras, für Menschen mit besonderen Beschwerden, Yoga auf dem Stuhl für Senioren, sowie für fortgeschrittene Teilnehmer.

Ich unterstütze meine Schüler, sich selbst und ihren Körper achtsam wahrzunehmen. Dadurch können Bedürfnisse erkannt werden und klares Handeln wird ermöglicht. Das Wesentlichste ist die eigene Erfahrung bewusst wahrzunehmen.

Ausbildungen wie unter anderem Yogatherapie und Meditationskursleiterin unterstützen und bereichern meinen Yogaunterricht. 

Als ausgebildete Masseurin (IISB) gebe ich Wohlfühlmassagen mit warmem Öl und achtsamer Berührung. Der Geist schaltet ab und Entspannung kann sich im Körper ausbreiten.

Körperarbeit in Verbindung mit Yoga ist die Essenz meiner Arbeit, welcher ich mich mit voller Achtsamkeit widme, den Raum halte, selbst Übende bleibe, im Vertrauen handle und so aus mir heraus klar schöpfen kann. Diese „Innenschau“ ist für mich wesentlich und wichtig weiter zu vermitteln.

Kursangebote:

  • Yogaunterricht für verschiedene Level und Bedürfnisse 
  • Zertifizierte Kurse, von den meisten Krankenkassen bezuschusst
  • Yoga Online
  • Yoga auf dem Stuhl
  • Yoga für Senioren
  • Anleitung zur Selbsthilfe
  • Mantra Yoga Stunden
  • Wohlfühlmassagen

http://www.sv-studernheim.de/

http://yogawiese.de/

 

Anfahrt - Gabelsbergerstraße 10, 67227 Frankenthal

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF