Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Persönliche Seite von Sankari Sarah Eckhof

Sarah Eckhof
Kinderyoga Nördlingen


Wagga-Wagga-Straße 16
86720 Nördlingen
0157/32129640

www.Kinderyoganoerdlingen.de

SarahEckhof(at)gmx.de

MG-Nr: BYV 6041
 

Ich stelle mich vor:

"Yoga bedeutet für mich, die eigenen Grenzen zu überwinden – wodurch wir jeden Tag aufs Neue unser unerschöpfliches Potential erfahren dürfen."

Mein spiritueller Name ist Sankari (umgsprl. Shankari) „die Segenbringende“, eine weibliche Form des indischen Gottes Shiva.

Shiva steht für Transformation und Neubeginn. Als Shankara hält er in der Hand eine Trommel, die für den Urrythmus des Vergehens und Entstehens steht.

Ich selbst kam als chronischer Schmerzpatient zum Yoga. Durch Yoga und Meditation konnte ich mich komplett von den Schmerzen befreien. Das neu gewonnene Gefühl von Freiheit und innerer Stärke wirkt sich bis Heute auf allen Ebenen meines Lebens aus.

Im Januar 2017 fing ich meine 2-Jährige Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya an und teile diese Erfahrung mit großer Freude und Dankbarkeit durch das Unterrichten mit anderen.

Februar 2019 bis April 2019: Kinderyogalehrerausbildung im Barfußstudio Pfaffenhofen, 50 Stunden

Kursangebote:

  • Hathayoga für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Kinderyoga
  • Eltern-Kindyoga

Extras:

  • Meditieren in der Gruppe und im Freien
  • Yoga im Freien

Anfahrt:

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 429 Bewertungen auf ProvenExpert.com