Persönliche Seite von Sandra Neubauer

Sandra Neubauer

 
Marienbäumchen 3
53902 Bad Münstereifel
 
Tel: 0049 170 180 46 00
E-Mail: sandra.neubauer.yoga(at)gmail.com

MG-Nr: BYV 5564

Ich stelle mich vor:

Ein Schwerpunkt meiner Yogapraxis ist, was ich meinen Schülern als „Lehre“ mit auf den Weg geben möchte: wie man durch Beobachtung seiner eigenen Gedanken erkennt, welche Geisteshaltungen gut tun und welche nicht.

Hierfür bediene ich mich der fünf Säulen des Hatha-Yogas: Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Entspannungstechniken, positive Einstellung und Ernährungstipps sowie Meditation.

Als ausgebildete Yogalehrerin (BYV), Coach für Kinesiologie und Entspannungstherapeutin möchte ich meinen Mitmenschen Instrumente an die Hand geben, achtsamer mit sich und ihrer Umwelt umzugehen.

Kursangebote:

Meine Anfänger -Yogakurse sind krankenkassenzertifiziert!

Ich biete diverse Yoga-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Des Weiteren gebe ich Workshops zum Thema „Umgang mit Stress“ im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in Firmen, Kliniken, Hotels etc.

Extras:

Neuerdings habe ich meine Angebote auch auf Österreich / Kitzbühel-Tirol ausgeweitet.

Dort stehe ich Ihnen gerne für nähere Informationen einmal im Monat zur Verfügung.

Anfahrt: