Persönliche Seite von Olaf Jurkat

Praxis Yoga Prana
Olaf Jurkat
Tape Tuya 1221
3000 CAACUPÉ, PARAGUAY

Telefon: 00595-971-51 50 68
eMail: info(at)yoga.ec
Internet: http://yoga.ec
MG: BVY2318

Ich stelle mich vor:

Ich bin 1966 in Köln geboren, habe 1985 Abitur gemacht und in der Zeit von 1987 - 2007 diverse Tätigkeiten in der Versicherungsbranche ausgeübt. 1995 machte ich erste Erfahrungen in Yoga und anderen asiatischen Traditionen. Ende 2007 habe ich meine gut bezahlte, juristische Tätigkeiten bei einer großen Versicherungsge- sellschaft gekündigt und meinen Yoga intensiviert. Im Frühjahr 2009 habe ich eine Thai Massage Ausbildung der Sunshine Massage School in der Tradition nach Asokananda erhalten und im September 2009 die Praxis Yoga Prana für Gesund- heitsberatung, Massage und Yoga in Markkleeberg bei Leipzig.eröffnet. Die Praxis hat im August 2010 ihren Sitz nach Leipzig verlegt und bietet neben Yoga und Wellnessmassagen jetzt auch noch, Physiotherapie, Osteopathie und medizinische Massagen an. Ich bin Yogalehrer (BYV) mit 2-jähriger Yogalehrerausbildung und für Hatha und Kundalini Yoga sowie für Thai Yoga Massagen und diverse Wellnessmassagen zuständig.

Kursangebote:

  • große offene Yogastunden - 120 Minuten - für motivierte Anfänger und Fortgeschrittene
  • Yoga Workshops - 3 Stunden - für Anfänger
  • Yoga im kleinen Kreis 90 - 100 Minuten
  • Hatha Yoga und Kundalini Yoga Einzelstunden
  • diverse Yoga Workshops für Fortgeschrittene

Extras:

  • Gesundheitsberatung
  • Traditionelle Thai Massage
  • Wellnessmassagen
  • Thai Fußreflexzonenmassagen
  • Rückenmassagen
  • Sterbevorbereitung
  • Auswärtige Termine für Yoga & Massage im Raum Leipzig
  • Physiotherapie Osteopathie und Medizinische Massaen über Anke Al Hashim, Yogalehrerin BYV

Anfahrt: