Persönliche Seite von Nandini Felicitas Kliesch

Felicitas Kliesch, Raum für Ruhe und Bewegung

Lämmerstr. 10

95233 Helmbrechts

Tel: 09252/ 483 99 55

Mobil: 0176 / 84 96 21 53

Email: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailfelicitas.kliesch(at)web.de

Ich stelle mich vor:

Hallo und Namaste! Mein Name ist Felicitas Kliesch, ich bin Mutter von vier Kindern, Ergotherapeutin, Yogalehrerin (BYV) und VHS-Yogadozentin mit langjähriger Erfahrung in der indischen Hatha Yoga Tradition und Yoga Spiritualität.

Mein Unterricht ist facettenreich gestaltet, ich lehre mit Hingabe und Freude immer an den Fähigkeiten meiner Schüler/innen orientiert und verankert in der Tradition von Yoga Vidya nach Swami Sivananda.

Kursangebote:

  • Hatha Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger in verschiedenen Levels
  • Kurse für Schwangere
  • Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden
  • Yoga für Eltern mit Kindern, Teens oder Senior/innen
  • Yoga für Mitarbeiter von Firmen als Maßnahme innerbetrieblicher Gesundheitsprävention
  • Yoga für Frauen

Anfahrt: