Izabela Brehm

Izabela Brehm

40789 Monheim a.R

Tel-Mobil: 01774116615

eMail: yoga.hatha79(at)gmail.com

Website: https://www.yoga-monheim.de/

Ich stelle mich vor:

Hallo, schön, dass Du mich hier gefunden hast.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin bei der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP): Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen zur Zertifizierung von Präventionskursen gem. § 20 SGB V.

Meine 2-jährige Yogaausbildung zur Yogalehrenden in Hatha-Yoga habe ich im Veda Institut für Yoga & Meditation Joachim Pfahl absolviert. Diese Ausbildung orientiert sich an den Richtlinien der Europäischen Yogalehrer Union und wird durch die Akademie der Kulturen NRW unterstützt.

Ergänzend dazu habe ich eine Fortbildung „Traumasensibles Yoga (TSY- ingradual) im Yogaunterricht und in der Psychotherapie“ absolviert.

Wenn Du wissen möchtest, welche Kurse ich zur Zeit anbiete, kannst Du mich gerne kontaktieren:
www.yoga-monheim.de

Vielen Dank und liebe Grüße,
Izabela

Kursangebote:

Ich unterrichte Hatha-Yoga und biete folgende Kurse an:

- Yoga für Anfänger

- Yoga für Schwangere

- Yoga nach der Schwangerschaft

- Tiefenentspannung/Körperreise, Körper-Meditation

- Privatunterricht nach Absprache

Anfahrt: