Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Ivonne Winter

Ivonne Winter
Am Feldrand 2
64853 Otzberg/Lengfeld
Festnetz: 0 61 62/80 93 94
eMail: iwi_otzberg(at)web.de

Ich stelle mich vor:

Nachdem ich einige Jahre Yoga praktizierte, entschloss ich mich 2002 für eine zweijährige Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga-Vidya. Während dieser Ausbildung erhielt ich ein gutes Körperbewusstsein und erfuhr eine tiefe Spiritualität, die mein Leben positiv beeinflusste.

Seit 2004 unterrichte ich Yoga bei verschiedenen Volkshochschulen im Kreis Darmstadt-Dieburg, Rödermark und Odenwald. Es macht mir Freude mit Menschen zu arbeiten und etwas von meinem Wissen und meinen Erfahrungen weitergeben zu können. Mein Schwerpunkt liegt auf Entspannung und Körperbewusstsein.

Über Fördervereine von Grundschulen unterrichte ich auch Yoga mit Kindern, die es genießen, Spaß zu haben und dabei auch zur Ruhe zu kommen.

Nachdem ich früher als Sekretärin und Sachbearbeiterin arbeitete, genieße ich es jetzt, meine Zeit mit meinen drei Kindern und dem Yoga zu verbringen.

2010 habe ich die Leidenschaft für das Harmoniumspielen entdeckt, was ich mit Begeisterung in meinen Unterricht einfließen lasse.

Kursprogramm

Über die Volkshochschule biete ich folgende Kurse an:

Sanftes Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene: 

Mittwochs, 18.00 – 19.30 Uhr in 64354 Reinheim 
Donnerstags, 10.00 – 11.30 Uhr in 64807 Dieburg
Donnerstags, 20.00 – 21.30 Uhr in 64853 Groß-Umstadt, OT Klein-Umstadt

Achtung:

Aufgrund der aktuellen Coronasituation gibt es eventuelle Änderungen des Veranstaltungsorts und der Zeiten. Genauere Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage der VHS Darmstadt-Dieburg.

Privat biete ich außerdem auf Anfrage an:

  • Yogastunden über Zoom
  • Einzelunterricht in Otzberg
  • Kinderyoga
  • Workshops à drei Stunden für "Hormonyoga" und "Rücken"
  • Ferien-Intensivkurse

 

Anfahrt:

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF