Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Persönliche Seite von Vishnu Shakti Kim

Eun-A Kim

Auf der Leiten 10 1/5

89407 Dillingen an der Donau

 

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Maileuna761(at)hotmail.com

 

 

Ich stelle mich vor:

Ich habe von 2007 bis 2010 an der Kunsthochschule Dresden Maskenbild studiert und danach im Opernhaus als auch für Theater und Film gearbeitet.

Durch Fehlhaltung bei der Arbeit hatte ich oft Rückenschmerzen und aus diesem Grund mit Yoga angefangen.

Seit 2009 praktiziere ich Yoga. 2017 bis 2018 habe ich die Yogalehrerausbildung in Augsburg bei Amrita Gaupp absolviert sowie Klangmassage, Meditation und Yoga bei Bhajan Noam gelernt.

Yoga heißt für mich, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und diese in das Leben zu integrieren. Durch Körper-, Atem- und Bewusstseinsübungen bringen wir unseren Körper, unsere Gedanken und Gefühle miteinander in Einklang.

Mein Ziel ist es, durch Yoga, Meditation und Musik, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, sich wieder mehr zu spüren und ihrer inneren Stimme zu vertrauen.

Ich freue mich auf euch !

Namaste

Kursangebote:

  • sanfte Yogastunden mit Tiefenentspannung
  • dynamische Yogastunden
  • Klangyogastunden
  • Klangmassage (Einzel)
  • Klangmeditation (Einzel oder Gruppen)
  • Privatunterricht nach Absprache 

Anfahrt:

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 433 Bewertungen auf ProvenExpert.com