Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Persönliche Seite von Brigitte Hohensträter

Brigitte Hohensträter
Yoga Vidya Center Horb
Südring 71 / Kaltenmoserstr. 60
72160 Horb am Neckar
Festnetz: 07451-8251
mobil: 0172-6309914
email: horb(at)yoga-vidya.de
Homepage: www.yoga-vidya.de/horb

Ich stelle mich vor:

Seit Anfang der 90-er Jahre praktiziere ich Yoga. Die Bücher "Autobiographie eines Yogi" von  Yogananada und "Sport und Yoga" von Yesudian waren damals für mich wegweisend. 2012 habe ich die 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung im Stadtzentrum Tübingen erfolgreich abgeschlossen und 2013 die Ausbildung für Ayurveda Massage. Im September 2015 habe ich in Horb ein Yoga-Vidya Center eröffnet. Begeistert praktiziere ich den Integralen Yoga nach  Swami Sivananda, so wie es  bei Yoga Vidya gelehrt wird und gebe Yoga in diesem Sinne weiter.

Kursangebote:

  • Unterricht für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
  • Workshops
  • Privatunterricht nach Absprache
  • Ayurveda Massage
  • ausführliche Infos über alle Angebote auf meiner Homepage:
    www.yoga-vidya.de/horb

So finden Sie mich in der Kaltenmoserstr. 60 in Horb am Neckar

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 429 Bewertungen auf ProvenExpert.com