Persönliche Seite von Brigitte Hohensträter

Brigitte Hohensträter
Yoga Vidya Center Horb
Südring 71 / Kaltenmoserstr. 60
72160 Horb am Neckar
Festnetz: 07451-8251
mobil: 0172-6309914
email: horb(at)yoga-vidya.de
Homepage: www.yoga-vidya.de/horb

Ich stelle mich vor:

Seit Anfang der 90-er Jahre praktiziere ich Yoga. Die Bücher "Autobiographie eines Yogi" von  Yogananada und "Sport und Yoga" von Yesudian waren damals für mich wegweisend. 2012 habe ich die 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung im Stadtzentrum Tübingen erfolgreich abgeschlossen und 2013 die Ausbildung für Ayurveda Massage. Im September 2015 habe ich in Horb ein Yoga-Vidya Center eröffnet. Begeistert praktiziere ich den Integralen Yoga nach  Swami Sivananda, so wie es  bei Yoga Vidya gelehrt wird und gebe Yoga in diesem Sinne weiter.

Kursangebote:

  • Unterricht für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
  • Workshops
  • Privatunterricht nach Absprache
  • Ayurveda Massage
  • ausführliche Infos über alle Angebote auf meiner Homepage:
    www.yoga-vidya.de/horb

So finden Sie mich in der Kaltenmoserstr. 60 in Horb am Neckar