Du bist hier: Netzwerk

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Adinatha Hannes Ahrari

Adinatha Hannes Ahrari
Telefon: 0176 5775 0852
Email: kiel(at)yoga-vidya.de

Mitgliedsnummer: BYV 3571

Ich stelle mich vor:

Seit 2005 praktiziere ich intensiv Yoga in der Tradition von Sivananda. Tägliches oft mehrstündiges Üben von Asana, Pranayama und Meditation bilden die Grundlage meines Unterrichts und geben meinem Weg ein stabiles Fundament.

2007 habe ich die Yogalehrerausbildung in Indien, im Sivananda Ashram NeyyarDam, absolviert. Seit dem unterrichte ich kontinuierlich und habe an verschiedensten Orten mit unterschiedlichsten Menschen viele Erfahrungen im weitergeben von Yoga machen dürfen. Weiterbildungen bei Yoga Vidya und weitere Indienreisen sorgten für zusätzliche Inspiration.

Zusätzlich habe ich die Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya erfolgreich abgeschlossen und bin seit Januar 2017 Ausbildungsleiter bei Yoga Vidya Kiel.

Kursangebot:

  • Yoga bei Yoga Vidya Kiel, Medusastr. 16, 24143 Kiel
    Workshops am Samstag, offene Yogastunden und YogalehrerInnenausbildung
  • weitere Kurse in VHS Heikendorf

Anfahrt

VHS Heikendorf

Nach oben

Katalog anfordern
Beratung und Anmeldung

Verbandsheft

Infos zum Verein, den Verbänden und dem Brahma Vidya Hilfswerk e.V. als PDF

Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com