Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Swinging Nordsee

Du darfst deine Freude an Musik entwickeln, mit Improvisation, Spiel, Singen und Instrumenten. Für Anfänger und Könner, auch für Leute, die sich für unmusikalisch halten. Wir werden sowohl einfache Lieder singen, aber auch mit Musik experimentieren. Bitte Instrumente mitbringen, wenn vorhanden und die Bereitschaft, auszuprobieren. Keine Angst vor schrägen Tönen. Susanne Sirringhaus spielt als Dilettantin (Dilettant: Liebhaber einer Kunst, ohne schulische Ausbildung oder Berufsausübung.) Klarinette, Ukulele und Mundharmonika. Als Kind wurde sie als unmusikalisch eingestuft.
Ihre Freude an der eigenen Musikalität ließ sie aber ihren eigenen Weg gehen. Fernab des Anspruchs von Virtuosität verbreitet sie mit ihrer Musik einfach Freude und ein swingendes Lebensgefühl. Das wird sie an diesem Wochenende teilen.


Swinging Nordsee

Swinging Nordsee


30.08.2024 - 01.09.2024
Nordsee
Susanne Sirringhaus