Alle Seminare von Larissa Gaertner

Larissa Gaertner

Dipl.-Pädagogin und Erzieherin, Yoga Lehrerin der Sivananda Tradition (BYV),(DYV) und Ashtanga Yoga Lehrerin. Zertifiziert von Dinah Rodrigues als Hormon Yoga Lehrerin für Frauen, Männer, Diabetes. Seit Jahren assistiert sie Dinah Rodrigues und organisiert HYL Ausbildungen in Zürich, Strausberg und auf Sardinien. „ Ich bedanke mich bei meinen Lehrern Dinah Rodrigues, Shri. K. Pattabhi Jois, Manu Jois, Nancy Gilgoff, David Swenson, Swami Saradananda, Sukadev und Jamuna Mishra, dass sie mir geholfen haben diesen Weg zu gehen. Ich freue mich über jeden, der sich von mir auf dem Weg des Yoga begleiten lassen möchte und gebe gern all mein Wissen, Können und meine Erfahrungen weiter.“


Hormon Yoga für Frauen nach Dinah Rodrigues


Datum: 02.07.2023 - 07.07.2023
Ort: Nordsee
Leiter: Larissa Gaertner

Kaoshikii Yoga Tanz für hormonellen Ausgleich


Datum: 07.07.2023 - 09.07.2023
Ort: Nordsee
Leiter: Larissa Gaertner