Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Yoga und Pferd

Pferde besitzen eine transformierende Kraft, sie spiegeln uns, zeigen uns Stärken, aber auch unsere Schwächen auf.
Wir arbeiten mit ruhigen, gut ausgebildeten Westernpferden, lernen die Sprache der Pferde kennen, die Grundelemente der Bodenarbeit, dazu gehören Führung, Vertrauen und Achtsamkeitsübungen.
Die Tiefe aus deiner täglichen Yoga- und Meditationspraxis und auch die körperliche Flexibilität und Geschmeidigkeit werden dir in den täglichen Reitstunden (die unter erfahrener Anleitung stattfinden) helfen, auch als Reiter/in eine gute Verbindung zum Pferd herzustellen.
Erlebe, wie die Pferdemedizin positiv auf dich wirkt, kraftvoll, magisch und entspannend.
Es sind keine Vorkenntnisse - weder im Yoga noch mit Pferden - erforderlich, auch für erfahrene Reiter/innen kann dieses Seminar neue Einsichten schenken.
Bitte wetterfeste Bekleidung mitbringen, keine Reitbekleidung erforderlich. Wenn gewünscht, können Reitkappen ausgeliehen werden.

Zusätzliche Kosten zum Seminarpreis: 200,- € für den externen Reiterhof.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung