Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Wandlung und Neubeginn

Gemeinsam mit dir möchte ich den Übergang in das neue Jahr zelebrieren. Eine neue Zahl macht noch keinen neuen Menschen aus dir, aber ein neues Denken in jedem Einzelnen kann eine neue Welt erschaffen. Die Zeit um den Jahreswechsel hat eine besondere Kraft. Die Sonne hat ihren Tiefpunkt überwunden. Die Tage werden allmählich wieder länger. Das Licht hat die Dunkelheit besiegt. Licht ist ein Symbol für Bewusstsein. Um Bewusstsein, um Präsenz, wird es in diesen Tage gehen.
Nur mit Bewusstsein kannst du etwas verändern, kannst du einen Wandel in deinem Leben herbeiführen. Präsenz ist die Kraft in dir, die jederzeit einen Neubeginn ermöglicht. Mit Yoga, Atemübungen, Meditation, aber auch mit Tanz, Ritualen, kleinen gegenseitigen Massagen wie auch Gesprächsrunden werden wir gemeinsam einen Raum für Wandlung und Neubeginn erzeugen.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung